, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
des Postdurchlaufs Führung und Optimierung der Büroablage Verwaltung und Bedarfserfassung von Büromaterial im SAP SRM Einholen von Angeboten und Bestellung gemäß den Einkaufsrichtlinien, inkl. Leistungsabrechnung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen Themen Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte Ablage Freundliche und professionelle Kommunikation mit internen
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte AblageFreundliche und professionelle Kommunikation mit internen
: Allgemeine Assistenztätigkeiten Büroorganisation Verwaltung des Empfangs und aller administrativen Aufgaben Repräsentation des Unternehmens und des Kunden, Sicherstellung eines angenehmen Aufenthalts
Protokollführung und Bereitstellung relevanter UnterlagenUnterstützung der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte
des Kalenders und Vereinbarung von TerminenErstellung von Schriftstücken und E-MailsBestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei alltäglichen BüroaufgabenKoordination des internen
Niederlassungsteam Ihre Aufgaben als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in München: Allgemeine Verwaltung von Reiseanträgen und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Gelegentliche Übernahme des Empfangs Interne
bei nationalen und internationalen Meetings Verwaltung des Bürobudgets inkl. Einkauf und Rechnungen und Organisation von Reisevorbereitungen Überwachung der Veranstaltungsorganisation wie das Verwalten
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung
Aufgaben, Korrespondenz und Organisation Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
Assistenz (m/w/d) der Niederlassungsleitung. Ihre Aufgaben: Komplette Sekretariatsverwaltung der Niederlassung Veranstaltungsmanagement, Niederlassungsveranstaltungen, Kundenveranstaltungen Verwaltung
und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Verantwortung für die Bearbeitungsfristen sowie Koordination von externen und internen Terminen Externer Ansprechpartner für Behörden, Dienstleistern und Mietern
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
des Kalenders und Vereinbarung von TerminenErstellung von Schriftstücken und E-MailsBestellung und Verwaltung von BüromaterialienUnterstützung bei alltäglichen BüroaufgabenKoordination des internen
bei administrativen Aufgaben, einschließlich Kalender-, Reiseund BesuchermanagementPriorisierung von Anfragen und Pflege des E-Mail-PostfachsEffiziente und vorausschauende Verwaltung der Terminkalender der VPs
bei administrativen Aufgaben, einschließlich Kalender-, Reiseund Besuchermanagement Priorisierung von Anfragen und Pflege des E-Mail-Postfachs Effiziente und vorausschauende Verwaltung der Terminkalender der VPs
, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme und Weiterleitung
: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat der Personalabteilung Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Besprechungen Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive
: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat der PersonalabteilungKoordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und BesprechungenVorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
und Rechnungsstellung Auftragsbearbeitung und Angebotsstellung Organisation und Verwaltung im Büromanagement Schreiben von Aufmaßen zur Projektdokumentation Erfassung von Arbeitsstunden des Personalstamms Datenpflege
Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise
englischer Sprache Aktenverwaltung, Dokumentenmanagement, Datenbankpflege und statistische Abfragen Beschaffung und Verwaltung des Bürobestands der Abteilung Organisation der Arbeitsabläufe innerhalb
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählen die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Kursen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Die Organisation, Administration, Verwaltung und Dokumentation verschiedener Weiterbildungsmaßnahmen und Events in den Bereichen Führung und Technik
und Assistenz bei operativen Eingriffen: Du bereitest Operationssäle und -geräte vor, überprüfst die sterile Arbeitsumgebung und unterstützt das Operationsteam bei verschiedenen Eingriffen. Verwaltung
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Deine Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Sekretariat der PersonalabteilungKoordination und Verwaltung von Terminen, Meetings
) sowie die VerwaltungderPaketeingänge, -versendungen und Kuriersendungen einen freundlichen Empfang unserer Gäste und eine umsichtige Besprechungsorganisation die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
. Rechnungsbearbeitung, Auftragsvergabe, Stammdatenpflege) Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Post, Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial, Annahme
, Verteilung und Versand von Briefen und Paketen Koordination und Organisation administrativer Abläufe Unterstützung im Terminmanagement und in der Korrespondenz Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
der Reisekostenabrechnung Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung von Ausgangsrechnungen Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen Schnittstellfunktion zu internen Abteilungen
Erstellen von Monatsabschlüssen und Weekly Reports Pflege und Aktualisierung der Plandateien (Auftragseingang/Umsatzplanung) Verwaltung der Poolfahrzeuge sowie regelmäßige Kontrolle von Navy, Handys
, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
der Netzwerkinfrastruktur Leitung und Koordination großer Netzwerkprojekte von der Planung bis zur Implementierung Überwachung, Verwaltung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur Entwicklung und Umsetzung
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung